Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgruß

Hallo alle eifrigen Leser!

Zu allererst wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!
Als zweites entschuldige ich mich für die Verspätung von Kapitel 54. Allerdings bin ich an Heiligabend immer ausgelastet; das ist der stressigste Tag des Jahres. Wie einige von euch vielleicht wissen, spiele ich Orgel in der Kirche. Außerdem musste ich im Chor einspringen, sodass ich gestern immer von der Orgelbank in den Altarraum rennen musste. Eigentlich hätte ich Kilometergeld bekommen müssen. ;)

Sehr passend ist es, dass morgen eins meiner Lieblingskapitel kommt, sozusagen als Festtagsgeschenk. Zwar ist das Kapitel gleichzeitig sehr... unorthodox trifft es nicht ganz... aber witzig ist es schon. Denke ich. Irgendwie. Spätestens Lukarius weiß jetzt wovon ich rede. Alle anderen werden es wohl morgen herausfinden.

Also nochmal: Frohe Weihnachten, genießt die Festtage und die Geschenke und eure Familien!

Ganz liebe, weihnachtliche Grüße,
Kim

3 Kommentare:

  1. Wir haben uns zwar schon schöne Weihnachten gewünscht... aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Dann hoffe ich natürlich das ihr alle ein frohes Weihnachtsfest hattet und wünsche euch noch schöne Feiertage ^^

    Solange du dich nur nicht in der Kirche eingesperrt hast <.<

    YEAH XD Ich muss schneller lesen... viel schneller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt schadet nie. ^^

      Nein, das ist mir glücklicherweise erspart geblieben. Außerdem gehen da momentan eh so viele Leute ein und aus, dass es nicht wirklich tragisch wäre.

      Musst du.

      Löschen
  2. Auch wieder wahr ^^

    Dir ist alles zuzutrauen XD

    Familie hält mich davon ab <.<

    AntwortenLöschen