Montag, 1. Dezember 2014

Es ist vollbracht

NaNoWriMo ist vorbei...
Das ist irgendwie eine traurige Feststellung. Am Ende des Novembers bin ich zwar immer ein wenig erleichtert (mein Schlafrhythmus hat mal wieder ordentlich gelitten), aber es ist ein seltsames Gefühl sich an den Computer zu setzen und zu wissen, dass man nicht schreiben müsste. Ich vermisse das jetzt schon.

Mein Ziel für diesen NaNo habe ich übertroffen, denn ich habe doppelt so viel geschrieben wie eigentlich geplant. Von 150k auf 300k ist eine ordentliche Leistung, denke ich (vor allem mit zwei Marathons dazwischen, jeweils 50k in zwei Tagen... ich spür's jetzt noch in den Knochen)...
An dieser Stelle auch an alle anderen Wrimos: Glückwunsch! Vielleicht habt ihr die 50k erreicht, vielleicht habt ihr mehr geschrieben, vielleicht seid ihr auch nicht ganz an die 50k gekommen, aber wir haben alle mehr Wörter auf dem Papier als am Ende des Monats und das muss gefeiert werden!
*macht eine Flasche Sekt auf*
Prost! ;)

Vielleicht schafft es ja der Blog mich ein wenig am Ball zu halten. Mission Plotbunny muss immerhin überarbeitet werden und einer meiner NaNo-Romane ist noch nicht ganz fertig. Also, falls ihr Interesse daran habt und dran denkt, tretet mir ab und zu mal vors Schienbein und erinnert mich daran, dass ich schreiben will und schreiben muss und schreiben kann.
Danke nochmal an dieser Stelle an alle, die den Blog hier lesen und die Geschichte weiterverfolgen. Es gibt mir einen richtigen Schub, wenn ich lese, dass mein Schreibstil halbwegs gut ankommt, dass ihr ab und zu mal lacht und dass meine Schreiberei nicht umsonst war. Das motiviert fast mehr als alles andere.

Erholt euch alle schön und ich hoffe trotzdem viele von euch noch im Forum zu sehen, auch wenn wir wieder ein Jahr darauf warten müssen, dass es wieder losgeht.

Ganz liebe Grüße!
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen