Donnerstag, 6. November 2014

Schafmütze

Als kleine Entschädigung dafür, dass das Kapitel heute etwas kürzer war, kommt ihr in den Genuss eines Bildes. Ich hatte heute ein wenig Zeit und Langeweile und weil ich gerade keinen Laptop dabei hatte und schon Chemie gelernt hatte, habe ich stattdessen gezeichnet.
Die Szene, zu der dieses Bild gehört, findet erst in Kapitel 26 statt, allerdings poste ich es trotzdem schon mal. Den Chara werdet ihr in den nächsten Kapitel kennen lernen. Und er sieht sehr übermüdet aus, weil er sich die Nacht davor an Magie besoffen hat. Da kann man das entschuldigen. ;)

4 Kommentare:

  1. Wie genial! Beeindruckend, wie gut du zeichnen kannst.
    Höhö, die Schafmütze... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das nächste Bild wird von Oma, samt Regenschirm und Samthut. Aber ich weiß noch nicht wann ich dazu kommen werde...

      Löschen
    2. Bin gespannt! =)
      Du, ich würde gerne deinen Blog spzusagen dauerhaft auf meinem verlinken, weil ich ohnehin eine Favoritenliste anfangen wollte. Wäre das okay für dich?

      Löschen