Sonntag, 9. November 2014

Danke!

Ich wollte hier nur kurz danke sagen an alle, die meine Geschichte lesen. Jeder Kommentar bestätigt mich darin, dass das hier keine komplette Zeitverschwendung ist.
Die NaNo-Krankheit hat nämlich bei mir gerade ihre Zelte aufgeschlagen. Jeder Satz hört sich mies an, alle Charaktere sind langweilig und die Szenen und Beschreibungen... bäh.
Da hilft es, wenn einem Leute Kommentare unter die Kapitel schreiben und sagen, dass sie mein Geschreibsel doch irgendwie mögen, oder dass sie einige Stellen witzig finden.

Also, danke dafür. Und ich verspreche das Ganze wird jetzt ein wenig an Fahrt aufnehmen. Außerdem kommen bald meine Lieblingscharaktere, die Piraten. :)

Dann euch noch einen schönen restlichen Sonntag und gutes Schreiben!

PS: Es wird schon an zwei neuen Bildern gearbeitet.

1 Kommentar:

  1. Wer kennt sie denn auch nicht die Nano-Krankheit? Bei meiner ursprünglichen Pferdegeschichte gibts plötzlich Elfen, Hexen und seltsame andere Wesen....da hilft nur eines - weiter machen. Und ich muss auch sagen mir gefällt Deine Geschichte. Bin schon gespannt auf das heutige Kapitel. Allerdings muss ich nachher erst mal wieder zu einem meiner vielen leidigen Arzttermine..

    AntwortenLöschen