Freitag, 1. Dezember 2017

Die Geschichte geht weiter!

Nur als Update: Der NaNo ist vorbei, ich habe gerade so die 50k erreicht und Mission Freundschaf ist beendet.
Viele Teile davon gefallen mir nicht ganz und sind etwas lang(weilig) geworden, aber ich poste das trotzdem einfach so. Erstens, weil ich keine Lust/Zeit habe das zu überarbeiten. Zweitens, weil ihr lange genug gewartet habt das zu lesen. Drittens... mir fällt kein Drittens ein, aber aller guten Dinge sind drei.

Ihr habt meine offizielle Erlaubnis, mich auf alle Logikfehler und nicht gewollte Verschreiber aufmerksam zu machen, die mir unterlaufen sind. Vor allem Erstere sollte es öfter geben, da es ein Jahr her ist, dass ich an der Geschichte geschrieben habe.

Trotzdem viel Spaß beim Weiterlesen!
Eure Kim

1 Kommentar:

  1. Auf falsche Verschreiber mach ich schon aufmerksam... für die Logiklöcher müsste ich die ganze Geschichte noch mal am Stück lesen, aber das heb ich mir noch auf ^^

    AntwortenLöschen