Montag, 4. Dezember 2017

Das Ende von Mission Freundschaf

Tja, das hier ist dann wohl das Ende von Mission Freundschaf. Das hat erstaunlich lange gedauert.
Ich hoffe es hat euch halbwegs gefallen und ihr seid mir nicht böse, dass ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet.
Ich habe tatsächlich eine Idee für Band 3, aber mit dem Schreiben warte ich wohl ein bisschen. Ich habe so viel Zeit, in dieser Welt verbracht, dass ich mal wieder über eine andere schreiben möchte. Und eine Geschichte, die etwas "ernsthafter" ist als diese hier würde mir vermutlich auch gut tun. Eine Scherzgeschichte ist eine Weile lang witzig, aber irgendwann wird es auch anstrengend.

Aber was mache ich hier und beschwere mich. Gerade freue ich mich nur darüber, dass die Geschichte abgeschlossen ist und ich in meinem Kopf Platz für Neues machen kann.

Danke, dass ich so fleißig mitgelesen habt. Hoffentlich hat es euch ein wenig Spaß gemacht und ihr habt vielleicht sogar einige von euren Schreibfehlern wiedergefunden.

Ganz lieber Grüße!
Kim

PS: Das Angebot steht noch. Wer Logikfehler oder Schreibfehler findet, bitte melden. :)

2 Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wow… Liebe Kim, vielen Dank für diese Geschichte! Ich habe die neuen Kapitel fast in einem Rutsch durchgelesen, nur bei Kapitel 49 musste ich eine Pause einlegen, weil mich das doch ziemlich mitgenommen hat. Und ich werde wohl beide Geschichten noch mal lesen, da ich mir sehr sicher bin, dass ich einige der gewollten Fehler schlichtweg überlesen habe. ;-)
    Übrigens hat sich in die letzten Kapitel mehrfach eine Martha eingeschlichen, und sowohl die Oma als auch Mathilda scheinen dem Namen nicht abgeneigt zu sein… Oder muss Martha da sein, und ich habe es bloß nicht kapiert?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat sich eine Weile gezogen... aber jede Geschichte wird irgendwann geschrieben. Vorfreude ist ja aber bekanntlich die schönste Freude und du hast uns eine schöne Geschichte präsentiert ^^
    Auf Band 3 freue ich mich dementsprechend jetzt schon, auch wenn du dir gerne Zeit lassen kannst... nur da würde ich die Handlung im Gegensatz zu Mission Freundschaf ja nicht kennen, also könnte ich mich überraschen lassen XD
    Kann dich bei der Sache mit der Scherzgeschichte voll und ganz verstehen... hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und die Fehler sind und bleiben unterhaltsam. Und auf das Angebot geh ich wie immer ein ;)

    AntwortenLöschen