Donnerstag, 10. Dezember 2015

Warum es heute kein Kapitel gibt...

1. Grund: Ich bin hundemüde.
2. Grund: Ich bin immer noch hundemüde.
3. Grund: Ich muss ab jetzt die Kapitel neu schreiben, weil alle, die ich im November geschrieben habe, aufgebraucht sind.
4. Grund: Ich bin vorgestern aus England nach Deutschland gekommen, dann eine Nacht zu Hause geblieben und dann weiter zu einer Weihnachtsfeier gefahren.
5. Ich bin immer noch hundemüde.

Kapitel gibt's wieder, wenn ich ein bisschen ausgeschlafen habe und zu Hause bin - und Ruhe zum Schreiben habe. ^^

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir mal tiefen Schlaf und gute Muse wenns wieder ans Schreiben geht... ich hätte dazu gerade weder Zeit noch Lust was an einem gewissen Referat liegt, was noch vorbereitet werden muss. Aus dem Grunde bin ich ganz froh wenn ich nicht zuviel nachholen muss ;)

    AntwortenLöschen