Mittwoch, 23. Dezember 2015

Entschuldigung!

Der Titel sagt eigentlich alles.
Es tut mir wirklich leid, dass ich noch keine weiteren Kapitel von "Mission Freundschaf" gepostet habe. Irgendwie fehlen mir gerade sowohl Motivation als auch Ideen. Vielleicht brauchte ich ein wenig Abstand von der Geschichte.
Ich würde gerne versprechen, dass ich sie vor Neujahr noch fertig bekomme, aber vor allem mit den Weihnachtstagen dazwischen und diversen Treffen mit Familie und Freunden, kann ich das nicht tun. Was ich versprechen kann ist, dass die Geschichte auf jeden Fall in der näheren Zukunft beendet wird.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch,
Kim

2 Kommentare:

  1. Ach, mach dir keinen Kopf Kim... erzwingen sollte man es nicht, wirkt sich jedenfalls selten gut aufs Endergebnis aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Lukarius nur zustimmen, mach dir keinen Stress mit der Geschichte. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand von einer Geschichte. Es dann zu erzwingen macht keinen Sinn.
    Mir hat Mission Freundschaf bisher aber echt gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie sie es schaffen, aus dem Gefängnis zu fliehen.

    AntwortenLöschen