Donnerstag, 8. Januar 2015

Ende

Das war das letzte Wort meines letzten Posts - was bedeutet, dass "Mission Plotbunny" hiermit beendet ist. Kaum zu glauben, dass ich nur zwei Wochen gebraucht habe, um es zu schreiben, aber zweieinhalb Monate, um es zu posten.

Ich fände es super, wenn ihr mir ein paar Kommentare zur gesamten Geschichte geben könntet. Hat es euch gefallen? Ist euch etwas Positives oder Negatives aufgefallen? Soll es einen Band 2 geben? (Letztere Frage ist besonders wichtig, da ich das nur machen würde wenn es auch Leute gibt, die das lesen würden. Auch wenn ich schon Ideen dafür habe. Aber wenn es keine Leute gibt, die das lesen, macht das wenig Sinn.)
Also, generell Rückmeldungen wären schön. :)

Was ich auch anbieten kann, ist "Mission Plotbunny" als PDF zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden ob bzw. wie das hier möglich ist, sodass mir alle ihre Emailadresse schicken müssten. Das ginge auch bei nanowrimo.org über eine NaNoMail, falls euch das lieber ist.

Ansonsten hoffe ich, dass euch die Geschichte wenigstens ein bisschen Spaß gemacht hat (mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht sie zu schreiben).

Liebe Grüße,
Kim

PS: Was ich mit dem Blog hier jetzt anfange, weiß ich auch noch nicht. Offen bleibt er auf jeden Fall, falls noch ein paar Nachzügler die Geschichte lesen wollen. Wozu sie sich auch eignen könnte, ist für den nächsten NaNo, als Einstimmung. Sollte es je einen Band 2 geben, wird der natürlich auch hier veröffentlicht.
Ansonsten gibt's wohl nur Fotos von Häkel-Plotbunnys, falls mir nichts besseres einfällt. Falls ihr dafür Ideen habt, ich würde mich auch darüber freuen. ^^

PPS: Ein Deckblatt habe ich noch, aber gerade keine Möglichkeit es einzuscannen. Das wird nächste Woche nachgeliefert. Oder ich fotografiere es die Tage noch ab.

8 Kommentare:

  1. Also ich würde definitiv einen Band zwei lesen. Aber nur, wenn du ein richtig schön dramatisches Liebesdreieck zwischen Mia, Hannes und Blue schreibst! ...und Blue dann Hannes von Froschsein erlöst. Muahaha.

    Nein, Spaß beiseite. Ich würde echt gerne beim nächsten Nano auch einen Band zwei lesen, wobei du nur schreiben solltest, was dir Spaß macht. Und nicht, was gelesen wird :)

    Mir hat der erste Band hier sehr gefallen, er war schön lustig. Es war auch überhaupt kein Problem, dass die eigentliche Rettung des Nano-Landes im Endeffekt in zehn Kapiteln passiert ist, das passt so richtig schön in die Tipp- und Schreibfehlerwelt.

    Ich schreib dir per Nano-Mail noch ein klein bisschen konstruktive Kritik ergänzend zu dem Lob, das deine Geschichte auf jeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eher genial das du es in zwei Wochen geschafft hast nicht nur die Story zu schreiben, sondern so eine tolle Story zu schreiben.

    Band zwei aber sowas von auf jeden Fall. Ich hatte den gleichen Gedanken wie Awesomking mit einem Liebesdreieck... vielleicht etwas 08/15 aber es bietet sich doch wirklich an. Aber schreib so wie es dir in den Sinn kommt... ich mach es ja auch nciht anders.

    Ich kann mir lebhaft vorstellen das es dir Spaß gemacht hat zu schreiben und glaub mir... es hat einen Heidenspaß gemacht es zu lesen, gerade wenn man seine Fehler wiedererkannt hat.

    Zur Kritik kann ich eigentlich nichts mehr sagen was ich im letzten Kapitel oder hier schon gesagt habe... ich wiederhol mich gerne noch mal: Tolle Story und Riesenrespekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch einen Band 2 lesen. Ein Liebesdreieck und Shipper-Gedöns müsst ich jetzt nicht haben, aber du musst schreiben, was dir Spaß macht, dann kommt der Spaß auch beim Leser an. Bei dieser Geschichte ist dir das definitiv super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir hat es auch sehr gut gefallen (im November war das immer meine Belohnung für's Schreiben) und ich würde sehr gerne einen zweiten Band lesen. Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Würde auf jeden Fall einen zweiten Band lesen. Und dann an den nächsten Tagen hilflos in einem Meer aus Typos versinkgen. (ARGH! SINKEN. Ich _kann_ noch nicht mal singen. Oder ist das ein Versink-Gen?) Von mir aus kann das einzige Ship, was da über die Seiten segelt, die Biship sein...was dir passt, eben.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das ganze Lob. Es freut mich, wenn euch die Geschichte so viel Spaß gemacht hat wie mir. :)
    Was Band 2 angeht, sehen wir mal. Das wird vermutlich eh frühstens in zwei NaNos, da erstmal wieder Tippfehler zusammenkommen müssen.
    Ich fürchte übrigens, die Liebesbeziehung wird sich nicht mehr umgehen lassen. Die müssen dann natürlich in andere Genre-Gegenden - und da wäre dann wohl die Romatik-Gegend dran...

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat die Geschichte auch großen Spaß gemacht. Eine Sequel würde ich auf jeden Fall lesen. Du könntest sie ja auch mal in die Historische Gegend in eine richtige Schlacht mit Rittern oder Römern schicken, bevor sie sich einen Aufenthalt in der Romantik-Gegend verdient haben. BTW, mehr Oma und Lurz bitte, die beiden sind so cute.

    Du fragtest im Forum mal, ob uns bei den geteilten Plotthreads einer besser gefallen hätte, und ich muß dagen, mir gefällt Mias 'voice' besser. Omas Abenteuer waren auch interessant, aber das las sich nicht ganz so flüssig wie Mias first person POV.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich die Schlacht schreibe, würde ich dich dann zu Rate ziehen. ^^
      Und Oma und Lurz schaffen es definitiv in Band 2. Die gesamte Piratenmannschaft sind meine Lieblingscharas.

      Kam mir nämlich auch so vor; deshalb wollte ich mal sehen, ob es anderen auch so geht. Mia war auch wesentlich einfacher zu schreiben. Aus was für Gründen auch immer.

      Danke schön für das Feedback. :)

      Löschen