Samstag, 3. Januar 2015

Ein neues Jahr...

Hallo!
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen allen auch auf diesem Wege ein frohes neues Jahr zu wünschen. Also: Frohes neues Jahr!

Was diese Geschichte hier angeht... sie nähert sich immer mehr dem Ende. Insgesamt gibt es 69 Kapitel und heute habe ich das 64. Kapitel gepostet. Was ich danach mit dem Blog anstelle, weiß ich noch nicht. Vielleicht fällt mir etwas dafür ein. Vielleicht poste ich ab und zu Bilder von gehäkelten Plotbunys. Vielleicht lasse ich den auch eine Weile ruhen - dann wohl bis/falls ich Band 2 schreibe. Ich habe einfach noch zu viele lustige Fehler, die ich nicht verwenden konnte, oder die erst jetzt im Fehlerthread auftauchen. Ich denke das kommt darauf an wieviel Zeit ich in ein paar Jahren habe und wieviele Leute Band 1 gelesen haben. Naja. Mal sehen.

Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr, egal ob sich das aufs Schreiben bezieht, oder alle anderen Aspekte des Lebens.

Ganz liebe Grüße,
Kim

1 Kommentar:

  1. Etwas verspätet natürlich auch noch ein Frohes Neues Jahr an dich (schon wieder hält doppelt besser) und an alle anderen Leser hier ^^

    Ich denke Fehler wird es immer geben XD Selbst wenn wird es lange dauern bis alle geschrieben sind <.<

    AntwortenLöschen