Freitag, 31. Oktober 2014

Karte des NaNo-Landes

An der Karte hier zeichne ich schon seit ein paar Tagen. Da das mit Bleistift geschehen ist erkennt ihr vielleicht nicht so viel, aber die Karte ist immer noch in Arbeit, da sich während des Schreibens einiges verändern könnte. Ich hoffe man erkennt trotzdem was.
Nochmal zur Erklärung: Das ist eine Teilkarte des NaNo-Landes, wo "Mission Plotbunny" spielen wird. Um genau zu sein ist das die Karte der Region Deutschland. Es könnte schon mal ganz interessant sein sich anzuschauen wo die Geschichte genau spielen könnte. Einige Begriffe werdet ihr garantiert wiedererkennen.
Wenn dann die ersten Kapitel eintrudeln wisst ihr auch immer wo die Charaktere sich gerade herumtreiben. :)

Süd-westliche Ecke

Nord-westliche Ecke

Süd-östliche Ecke

Nord-östliche Ecke

6 Kommentare:

  1. WOW! Das muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein! O.O

    AntwortenLöschen
  2. Es ging. Ist eben Din A3-groß. Aber zumindest Bäume kann ich nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Sogar größer als Din A3, fällt mir gerade auf. Das waren vier Din A4-Blätter zusammengeklebt und die zwei im Westen etwas gekürzt.^^

      Löschen
    2. Haha, das glaub ich dir, dass Bäume jetzt eeeeetwas nerven ^^

      Löschen
  3. Ahahahahahahahaha du hast meinen Namm eingebaut! *wegschmeiß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Und warte erstmal ab bis du die Stelle liest. xD

      Löschen