Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein kurzer Überblick

Heute poste ich nur um zu sagen was ich demnächst noch posten werde. Gleichzeitig als Versprechen für alle, die das hier lesen und als Erinnerung für mich.

-sowas wie einen Klappentext für "Mission Plotbunny"
-einen Charakterüberblick
-Bilder für die einzelnen Charaktere
-eine Karte des NaNo-Landes
-wenn ich dazu komme eins zu erstellen: ein Cover
-einen Post über sonstige Vorbereitungen für den NaNo

Das habe ich zumindest vor, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.Vermutlich mischt sich spätestens die Tage direkt vor NaNo noch eine Beschwerde über die anstehende Biochemie-Klausur mit rein. Was legen die das auch in den November. *grummel*
Und jetzt wo es irgendwo steht, werde ich es wohl auch tun. Die Macht des geschriebenen Wortes... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen