Sonntag, 8. November 2015

Kurzes Update

Hallo!
Ich bin's mal wieder. Das hier ist nur eine kleine Erklärung dafür, dass ich heute zwei Kapitel gepostet habe. Es hat mich irgendwie sehr verwirrt, dass Kapitel 1 am 2. November, Kapitel 2 am 3. November usw. rausgekommen sind. Das kam durch den Epilog, der für Tag 1 bestimmt war.
Um das zu beheben, gibt es heute zwei Kapitel. :)

Ab jetzt geht es wieder normal weiter, ein Kapitel pro Tag - und hoffentlich ohne, dass ich es an einem Tag vergesse.

Viel Spaß beim Lesen! Wenn euch Fehler auffallen (also Fehler, die da nicht reingehören), sagt Bescheid. Manchmal sehe ich vor lauter Fehlern die Fehler nicht. ;)

Viele Grüße!
Kim

1 Kommentar:

  1. Verständlich, das ist weniger vewirrend... wenn es mir auffallen sollte das du es vergessen hast, dann kann ich dir ja schreiben.

    AntwortenLöschen