Montag, 2. November 2015

50kDay! - Der Wahnsinn beginnt

Der erste Tag des NaNoWriMo 2015 ist gerade vorbei. Ich habe den Wahnsinn gewagt und die 50k immerhalb von einem Tag geschrieben. Das war wirklich ein Tag, an dem ich an meine Grenzen gegangen bin. Meine Finger spüre ich kaum noch und wenn ich sie spüre, dann tun sie weh. Deshalb werde ich mich hier wohl ein wenig kürzer fassen.
Die ersten 19 Kapitel von "Mission Freundschaf" stehen schon und das 1. Kapitel habe ich gerade hochgeladen. Naja, es ist wohl weniger ein Kapitel, als mehr ein Epilog zu Band 1. Aber das große Geheimnis wollte ich so lange wie möglich für mich behalten. ;)

Danke noch einmal an alle, die mich heute vorwärts getrieben und motiviert haben, allen voran Lukarius, der den 50kDay mit mir gewagt hat. Daraus ist ein kleines Wettrennen geworden, bei dem wir letztendlich einfach nur froh waren beide am Ziel angekommen zu sein. Danke dafür.

Von jetzt an wird jeden Tag ein Kapitel des neuen NaNo-Fehlerromans auf diesem Blog erscheinen, so lange bis alle Kapitel sich hier befinden.
Ich wurde auch mehrfach gefragt, ob ich nicht über BoD oder Ähnliches die Fehlerromane veröffentlichen will. Ich denke darüber nach, aber erst nach dem November.

Und jetzt muss ich Schluss machen. Ich kann nur noch mit rechts tippen, was wohl ein schlechtes Zeichen ist...

Allen Lesern: Viel Spaß!
Allen Schreiberlingen: Viel Spaß und viel Erfolg!

Lg,
Kim

3 Kommentare:

  1. Die Grenze wurde wirklich mal spürbar... meine linke Hand hat sich irgendwann bei den letzten Wörtern verabschiedet. Ich hab mich schon gewundert ob Epilog als Fehler gemeint ist oder beabsichtigt war... das Geheimnis ist also gelüftet.

    An der Stelle natürlich auch noch mal Danke an dich Kim... wenn du nicht doch noch teilgenommen hättest wüsste ich nicht ob ich es in Angriff genommen hätte. Ja... ich denke auch die gemeinsame Freude überwiegt.

    Schon mal gute Besserung an deine Hände... ich hoffe ich kann morgen in der Vorlesung mitschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war beabsichtigt. ^^ Ich hatte erst überlegt es Prolog zu nennen, aber für mich gehört es mehr zum 1. Teil als zum 2. Allerdings dachte ich, ich schreibe es trotzdem während NaNo. Wenn ich es schon geplant habe. ^^

      Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud ist doppelte Freud. Das passt irgendwie sehr gut zu unserer Situation. :)

      Löschen
    2. Ja, so eine Art Nachspann, der bei einem Kinofilm nach dem Abspann läuft und den nächsten Teil ankündigt... das passt tatsächlich besser, das stimmt.

      Das kann ich so unterschreiben :)

      Löschen