Montag, 20. Juli 2015

Kurzgeschichten zu Mission Plotbunny

Haha, da ließ der nächste Post nicht lange auf sich warten. Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich hier noch gar nichts von meinen Plänen für diesen NaNoWriMo verkündet habe. Das könnte nämlich spannend sein.
Für Fehlergeschichte Nr. 2 brauche ich noch ein paar mehr Fehler (also schreibt schön schnell und schön falsch, umso schneller wird es gehen), würde aber unheimlich gerne jetzt schon anfangen. Die Alternative: Kurzgeschichten vom 1. Band! Da ich mich auf zwei Perspektiven beschränkt habe, konnte ich nicht so viele Geschichten einbringen wie ich wollte. Wie zum Beispiel hat Omas Hand es geschaffe den Hut zurückzubekommen? Wird der Mann in Schreibstadt seine Hilde finden? Und wie sind die Nonnen eigentlich an Freundschaf gekommen?
Geplant ist jeden Tag im November ein neues Kapitel (mindestens) und um das Ganze etwas interessanter zu machen, werde ich versuchen das jeweils am gleichen Tag noch zu posten (Kapitel 1 am 1. November, Kapitel 2 am 2. November usw.)... Na da habe ich mir was vorgenommen.

Wie auch immer. Jetzt seid ihr jedenfalls informiert und könnte mir notfalls in den Hintern treten und mich an mein Versprechen erinnern, falls ich in ein Motivationsloch falle. An Versprechen halte ich mich nämlich immer.

Liebe vor-nanoliche Grüße!
Kim

1 Kommentar:

  1. Ich hatte zwar auch gedacht das du das schon mal geschrieben hast... aber einen Post dazu hab ich gerade auch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen