Freitag, 5. Juni 2015

Suchbild

Heute mal was ganz anderes, auf Anfrage von Lukarius.
Ich bin momentan dazu übergegangen wenn ich auf meinen Blättern rumkritzel, das nur noch auf einem einzigen zu tun. Das wird irgendwann recht voll. Allerdings sah es so interessant aus, dass ich alles angemalt habe. Als Scan kommt das nicht so gut raus, aber als Suchbild lässt es sich immer noch verwenden.
Also, wer findet die irgendwo im Gewimmel versteckten Freundschafe und Plotbunnys? Wieviele sind es und wo sind sie genau? Und vielleicht findet ihr ja auch noch Hannes, die TSoD, oder ein paar andere interessante Wesen, Zitate oder Gegenstände. :)
Viel Spaß!

PS: Ich habe das Bild in Originalgröße hochgeladen. Ragt zwar sehr weit über den Rand, aber anders findet man da glaube ich weniger was. ^^


1 Kommentar:

  1. Ich lehn mich dann mal amüsiert zurück... ich weiß ja wie viele versteckt sind.

    AntwortenLöschen