Samstag, 28. Februar 2015

Plot für Band 2

Hallo an alle, die hier immer noch ab und zu reinschauen! Einige müssen es sein, denn seltsamerweise hat der Blog jeden Tag ein paar Besucher... :)
Ich melde mich endlich mal wieder, weil sich gestern den Plot für Band zwei der Fehlergeschichte eingestellt hat.

Als das NaNo-Land ein zweites Mal in Gefahr ist, erinnert sich Mr. Ian Woon sofort an die Helden, mit deren Hilfe die Plotbunny-Invasion abgewendet wurde.
Die Wachmänner, die Den Großen Roten Knopf des Verderbens bewachen, dessen Drücken das Löschen aller Geschichten nach sich ziehen würde, streiken und drohen ihre Arbeit vollständig niederzulegen. Das ist insofern unpraktisch, da auf dem Knopf ein Zauber liegt, der alle dazu bringt den Knopf drücken zu wollen. Nur die Wachmänner sind immun. Aus allen Ecken und Regionen des NaNo-Landes kommen nun Wrimos, um zu sehen, ob sie vielleicht diese wichtige Aufgabe übernehmen können.
Auch die Gruppe um Mia macht sich auf den Weg, nur um herauszufinden, dass es ein Gruppenmitglied gibt, das sich für den Job eignen würde - Freundschaf. Nur reicht eine Wache bei Weitem nicht aus und so bereisen sie das NaNo-Land, um die Verwandschaf von Freundschaf aufzutreiben. Nur ist das schwieriger als sie sich vorgestellt haben. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn wenn die Wachen ihre Posten verlassen, wird keine Geschichte überleben.
Sie müssen nach Romantika, in den Legenden-Wald, schlagen sich mit dem Fakir-Ferkehr (ein fliegender Teppich Service) herum und verursachen eine Stampede von Freundschafen.
Wie das Ganze ausgeht erfahrt ihr, sobald ich genug Fehler zusammen habe, um die Geschichte tatsächlich zu schreiben.
Ganz liebe Grüße aus der Versenkung!
Kim

7 Kommentare:

  1. Tja... man nehme zwei wahnsinnige Overachiever, setze sie für mindestens zwei Stunden in den gleichen Raum, füge einen Reflex einer Kim Carlen Free hinzu, gebe noch ein paar verrückte Ideen und fertig ist der Plot. Das dürften mit die lustigsten zwei Stunden meines Lebens gewesen sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls. Ich glaube wir haben ununterbrochen gelacht. Ganz zu schweigen von dem Kopfkino, das immer noch anhält. xD

      Löschen
    2. Oh ja... ich bekomm diese Fakirszene nicht mehr aus meinem Kopf raus.

      Löschen
  2. Na da freu ich moch doch auch schon mal riesig drauf ;) (Jeanne666)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauer aber noch eine Weile. Aber je mehr Fehler produziert werden, desto schneller geht es. ^^

      Löschen
  3. Hallo Kim,

    Ich habe deinen Blog letztes Jahr über das NaNo-Forum (wo wir uns auch schon ein paarmal begegnet sind) entdeckt und finde ihn so toll, dass ihn für den Liebster-Award nominiert habe. Es würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest: https://talesfromkyralia.wordpress.com/2015/05/16/liebster-award/

    Liebe Grüße,
    Lady Sonea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hörte sich ganz nett an, also habe ich die Fragen beantwortet. Das an andere Blogs weiterzuleiten, war da schon schwieriger, aber mitmachen wollte ich trotzdem. :)

      Löschen